Hundefreundliches Museum

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos!

Vielleicht ist Ihnen das auch schon mal passiert: Sie würden sich gerne ein Museum ansehen, wissen aber nicht wohin mit Ihrem Hund? Im Historischen Museum Bayreuth ist das kein Problem!

Sie können Ihren Vierbeiner sehr gerne zu einem Museumsbesuch in unser Haus mitbringen. Im Foyer erwartet ihn ein gemütliches Plätzchen und eine Schüssel mit frischem Wasser. Hier ist er während Ihres Museumsaufenthalts unter der Aufsicht des Museumspersonals. Ein gute “Welpenstube” wird selbstverständlich vorausgesetzt.

Wir feuern uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen und Ihrem Hund einen entspannten Aufenthalt in unserem Museum.

Hunde willkommen!

Foto von einem braven Hund, ein ganz feiner, wer ist ein feiner Junge? Du bist ein feiner Junge! Ganz fein! So ein braver!